B2 nominiert zur Mannschaft des Jahres 2016

B1-Jugend / U17 10.02.2017

Stimmzettel im Wunstorfer Stadtanzeiger

Unsere U16 ist bei der Wunstorfer Sportlerwahl für die tollen Erfolge der Saison 2015/16 zur Mannschaft des Jahres nominiert worden. Im Sommer holte die Mannschaft von den Trainern Stephan Krampitz und Thomas Pelka gleich das Triple. Nebem dem Staffelsieg in der C-Junioren Kreisliga Staffel 1 sicherte sich die Mannschaft mit einem 2:0 Sieg gegen die SG Hemmingen die Kreismeisterschaft. Eine Woche später folgte mit dem Kreispokalsieg beim überzeugenden 4:1 Sieg gegen den FC Springe auch noch der dritte Titel. Außerdem gewann die Mannschaft die Fairplay-Wertung. Alle 21 Pflichtspiele in der Saison wurden gewonnen bei einem Torverhältnis von 144:9 Toren. Es war somit eine rundum perfekte Saison.

In der heutigen Ausgabe des Wunstorfer Stadtanzeigers werden die drei nominierten Mannschaften vorgestellt. Die Konkurrenten sind die Schwimmstaffel Lagen und das DMM-Team des TUS Wunstorf, die ebenfalls tolle Erfolge vorzuweisen haben. Der 1.FC Wunstorf würde sich freuen, wenn Sie Ihre Stimme uns geben würden.