F1 wird bei der Endrunde des Hallenpokals Dritter

07.03.2017

Die F1-Junioren des 1.FC Wunstorf sichern sich bei der Endrunde des Sparkassen-Hallenpokals am 05.03. in Pattensen den 3.Platz von insgesamt etwa 70 Mannschaften.

Im ersten Spiel traf man auf TUS Garbsen und hatte gleich nach wenigen Sekunden die erste große Möglichkeit in Führung zu gehen. Doch der Torwart konnte knapp zur Ecke klären. Dass Wunstorf seine Chancen nicht nutze, sollte sich bitter rächen, denn Garbsen ging mit der ersten guten Kombination schmeichelhaft mit 1:0 in Führung. Dieses Ergebnis konnten die Nachbarn über die Zeit retten. Auch im zweiten Spiel hatten die stark aufspielenden Wunstorfer den großen Favoriten TuS Altwarmbüchen am Rande einer Niederlage. Auch dieses Spiel ging jedoch ebenfalls denkbar knapp 1:0 verloren. Im letzten Spiel setzten sich die Wunstorfer Kicker in einem rassigen und hochdramatischen Match mit einem Tor in letzter Sekunde 4:3 durch und sicherten sich so die Bronzemedaille. Torschützen waren hier Joel Schulenburg, Moritz Deppner und Connor Dreier. Das Team wird von Holger Schulenburg und Kai Nülle trainiert. Die Mannschaft sucht noch talentierte Verstärkung.