Einladung zur Jahreshauptversammlung

01.05.2017

Am Freitag 19.05.2017 um 19 Uhr im Vereinsheim Tribüne

Am Freitag den 19.Mai 2017 lädt der 1.FC Wunstorf alle Vereinsmitglieder ein an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen.

Es gibt mehrere wichtige Punkte auf der Tagesordnung, unter anderem stehen auch die Neuwahlen des Vorstands an. Es ist eine geschlossene Gesellschaft nur für Vereinsmitglieder.

EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG!

Tagesordnungspunkte:

-1. Eröffnung der Versammlng, Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Tagesordnung,
     Auslegung Protokoll der Halbjahreshauptversammlung
-2. Totenehrung
-3. Ehrungen
-4. Jahresbericht des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2016
-5. Finanzbericht des Schatzmeisters
-6. Bericht des Kassenprüfers
-7. Entlastung des Vorstandes
-8. Neuwahlen des gesamten Vorstandes
-9. Genehmigung des Haushaltsplans für das laufende Jahr
-10. Bericht der Trainer / Jugendleiter etc. Vereinsziele
-11. Bericht Gymnastikabteilung
-12. Satzungsgemäß gestellte Anträge müssen bis zum 02.05.2017 eingereicht sein.
-13. Verschiedenes / Stimmen aus der Mitgliederschaft
-14. Schlusswort des Vorsitzenden

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Andreas Schmitz