24.05.2017

Andree Ullmann bleibt weiter 1. Vorsitzender

Am Freitag, 19.05.2017 fand im Vereinsheim des 1.FC Wunstorf die Jahreshauptversammlung 2017 statt. Die Versammlung begann mit einer Schweigeminute für den verstorbenen Gerd Oelkers, der jahrzehntelang in verschiedenen Positionen im Verein tätig gewesen ist. Im Anschluss wurde die B-Jugend des 1.FC geehrt, die von den Lesern des Stadtanzeigers Wunstorf zur Mannschaft des Jahres gewählt wurde (Foto). Dabei stach besonders Luca Lo Sasso (Foto) als Torjäger heraus. Er erzielte in 21 Spielen 44 Tore! Danach wurde Ingrid Köhler für 50 Jahre Mitgliedschaft (im Verein seit 01.03.1967) geehrt. Sie konnte leider nicht persönlich an der Ehrung teilnehmen.

Vor Beginn der Wahlen stellte der 1.Vorsitzende dann den neuen Umkleide- und Kabinentrakt in der Barne-Arena/Barne Stadion den Mitgliedern vor. Bei einem positiven Verlauf, hofft man mit einem Baubeginn Mitte 2018.

Nach der Entlastung des alten Vorstandes, fanden dann die Neuwahlen des Vorstandes statt. Hier wurde der komplette „alte Vorstand“ einstimmig neu gewählt.

1.Vorsitzender Andree Ullmann

2.Vorsitzender Frank Hoffmann

3.Vorsitzende Melanie Ilmer

4.Vorsitzender Oliver Sack

Schatzmeisterin Barbara Dörfer

Passwesen Kristina Enge

Schriftführerin Nicole Schmidt

Spielobmann Stephan Krampitz

Schiedsrichterobfrau Kirsten Groschke

Sicherheitsbeauftragter Hans-Jürgen Großöhme

Jugendleiter Carsten Heierhorst

Pressesprecher Andreas Schmitz

Pressesprecher und neue Medien Daniel Gließmann

Im Anschluss an die Neuwahlen wurden die Jahresberichte von den einzelnen Mannschaftsverantwortlichen vorgetragen. Die Halb-Jahreshauptversammlung des Vereins findet am Freitag, 10.November 2017 im Vereinsheim statt.