Oberligaspieler trainieren FC Nachwuchs

2.Herren E1-Jugend / U11 ... 28.05.2017

und anschließend wurde gegrillt

Es war für die vielen Nachwuchskicker des 1.FC Wunstorf zum Saisonende noch mal ein besonderes Highlight.

33 Kinder hatten sich am Freitagabend in der Barne Arena versammelt, um am Training, welches von den Spielern der Oberliga Mannschaft zum wiederholten Male geleitet wurde, teilzunehmen.
Dabei konnten die kleinen Kicker ihr Können unter Beweis stellen. Auch viele Eltern ließen es sich nicht nehmen, die Trainingseinheit bei bestem Fußball-Wetter zu verfolgen.

Als Übungsleiter fungierten dabei: Mannschaftskapitän Robin Ullmann, sowie die Spieler Marc Engelmann, Gürkan Öney, Niclas Ens, Ilias Papadopoulus, Tugrancan Singin, Julian Geppert, Mirko Gallus und Philipp Rusteberg. Sie zeigten den Kindern im Training viele Tricks und wie man sich im Spiel taktisch bestens verhält. Am Training nahmen Spieler der E1, F1, sowie der F2 teil. Für die tolle Organisation sorgte Anna Lena Dreier, die den Trainingsabend mit einem gemeinsamen Grillen ausklingen ließ.

Auch in der neuen Saison werden es sich Spieler der ersten Mannschaft nicht nehmen lassen, am Training der Nachwuchskicker als Übungsleiter teilzunehmen.