Trainingsauftakt am 27.06.2017

Landesliga Team 18.06.2017

Testspiele und NFV Pokal Termine

Noch wenige Tage bis zum Start in die Vorbereitung auf die neue Saison unseres 1.FC Wunstorf in der Oberliga Niedersachsen.

Vorstand, Trainerstab sowie unsere Betreuer und ehrenamtliche Helfer gehen voller Tatendrang und Vorfreude in die neue Saison.

Die Oberliga Niedersachsen wird durch die Auf- und Absteiger noch lukrativer als bereits letzte Saison sein.
Aus der Regionalliga Nord kommt mit U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg ein spielstarkes Team in die Liga, welches mit dem neuen Trainer Detlev Dammeier sofort wieder in die 4. Liga zurückkehren will. Aber auch die vier Aufsteiger möchten mehr als nur die Klasse halten. Mit dem SV Atlas Delmenhorst befindet sich dabei ein Team unter den Aufsteigern, dass bereits in der Landesliga ihre Heimspiele vor oftmals über 800 Fans und mehr austragen durften Zu den Auswärtsspielen reisen oftmals 300-400 Fans mit, um ihr Team lautstark zu unterstützen.

Auch die ersten Testspiele und das Spiel im NFV Pokal wurden terminiert.

27.06.2017 Trainingsauftakt in der Barne

05.07.2017 Turnier in Eldagsen - 19.00 Uhr mit dem FC Eldagsen (Landesliga) und dem SV Werder Bremen U23 (3. Liga)

11.07.2017 Spiel gegen den Regionalligisten (RL West) SV Rödinghausen - 19.00 Uhr in der Barne Arena (evtl. Stadion)

14.07.2017 Spiel gegen den TSV Godshorn (Landesliga) - 19.00 Uhr in der Barne Arena (evtl. Stadion)

19.07.2017 NFV - Krombacher Niedersachsenpokal gegen den 1.FC Germania Egestorf/Langreder - 20.00 Uhr in der Barne Arena

22.07.2017 Sollte der 1.FC eine Runde weiterkommen = Achtelfinale gegen den Sieger der Partie U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg - TSV Havelse

02.08.2017 Spiel in Nienburg - 19.00 Uhr gegen den ASC Nienburg (Bezirksliga)

12./13.08.2017 Punktspielauftakt Oberliga Niedersachsen (Spielplan folgt am 16.07.2017)!