FC verpflichtet Julian Talat

FC verpflichtet Julian Talat

22.01.2018

er kommt vom Landesligist VfL Bückeburg

 

Der 22 jährige Stürmer, den Trainer Jens Ullmann schon länger im Visier hat, soll die Lücke schließen, die durch den Abgang von Ahmet Kaya (TSV Stelingen) entstanden ist.

Ob dieses die letzte Verpflichtung in der Winterpause bleibt, wird sich erst mit dem Ende der Wechselfrist zeigen.
Julian Talat, der beim 1.FC künftig das Trikot mit der Rückennummer 7 tragen wird, bestritt bereits am Samstag, beim Testspiel in Hannover, sein erstes Spiel für das Ullmann Team.

Das Spiel verlor man beim Bundesliganachwuchs von Hannover 96 mit 0:3! Dabei konnte man allerdings besonders in der ersten Halbzeit überzeugen und hätte kurz vor der Halbzeitpause durch Tim Scheffler in Führung gehen müssen. Aufgrund der Hallenmasters wechselte Jens Ullmann nach der Halbzeitpause aber die halbe Mannschaft durch, sodass der Spielfluss darunter litt. Letztendlich kann man aber man der Leistung in der Eilenriede zufrieden sein.