1.FC WUNSTORF - HANNOVER 96

Landesliga Team 01.06.2019

HEUTE IN 4 WOCHEN IST ES SOWEIT!

1.FC WUNSTORF - HANNOVER 96 !!!

Am Mittwoch, 5.6.2019 um 13:00 Uhr startet der Vorverkauf im Autohaus Ullmann für das Spiel gegen die ROTEN am 28.6.2019 - 18:00 Uhr.

Die letzten erfolgreichen Jahre (2010-2013) erlebte Hannover 96 mit Mirko Slomka, der seit dieser Woche wieder als Chef-Trainer bei den Roten fungiert. Neuer Sportdirektor ist Jan Schlaudraff. Beide feierten gemeinsam Erfolge in der Europa League. Mirko Slomka erhielt einen Vertrag bis 2021 und Jan Schlaudraff bis 2022. Club-Chef Martin Kind erklärte, dass der Wiederaufstieg das Ziel sei und führte dafür wirtschaftliche Gründe an. Schlaudraff und Slomka bleibt also wenig Zeit. Schon am Montag in 14 Tagen ist Trainingsstart. Der neue Sportdirektor kündigte aber an, dass in diesen Wochen schon einige Vorarbeit geleistet wurde, sodass man bei der einen oder anderen Personalie bald auf den Knopf drücken könne.

WUNSTORF DARF SICH ALSO AUF EIN TOLLES, NEUES TEAM DER ROTEN FREUEN!

Sichert Euch bitte die Eintrittskarte(n) für dieses einmalige Event in Wunstorf rechtzeitig im Vorverkauf.

Der Eintrittspreis beträgt in allen Kategorien:

- 10,00 Euro im VVK

- 12,00 Euro an der Tageskasse