HE‘S BACK IN TOWN!!!

25.10.2019

Das Derby beginnt heute bereits um 19:00 Uhr!

Herzlich willkommen zurück Lasse Neubert!

Die letzte Saison stand für Lasse Neubert unter keinem guten Stern. Verletzungsbedingt konnte er in der Saison 2018/19 nur 10 Spiele (665 Minuten) für unseren 1.FC bestreiten.

Seit dieser Woche zählt er wieder zum Kader. Ob er heute Abend bereits für uns auflaufen wird, entscheidet Trainer Toni Pagano erst kurzfristig: "Wir sind froh, dass Lasse wieder dabei ist. Er spielt seit Jahren auf einem hohen Niveau und wird dem Team gut tun." Hoffen wir, dass Lasse in dieser Saison weitestgehend verletzungsfrei bleibt.

Das heutige Derby gegen den TSV Barsinghausen beginnt bereits um 19.00 Uhr! Das Wetter soll mitspielen und wir dürfen uns auf interessantes Spiel gegen das Team vom Deister freuen!

Also runter vom Sofa - ab in die Barne-Arena!