WEIHNACHTSSINGEN IN DER BARNE ARENA!

21.12.2019

Am 4. Advent ist es soweit!

Morgen (4. Advent) veranstaltet der 1.FC Wunstorf sein erstes Weihnachtssingen in der Barne Arena.

Zur Veranstaltung, die um 17.00 Uhr beginnt hofft man auf möglichst viele Gäste.

ALLES SINGT IN DER BARNE ARENA!

In der schönsten Sportarena des Großraums Hannover findet am 22. Dezember ein großes Weihnachtssingen statt.

Die Idee, ein Singen in der Adventszeit zu veranstalten, haben die Wunstorfer von anderen Fußballvereinen adaptiert. Im Stadion An der Alten Försterei, wo Erstligist 1. FC Union Berlin zu Hause ist, und beim 1.FC Köln, Schalke 04 und Borussia Dortmund gehört das Weihnachtssingen mittlerweile zur Tradition.

Die Gäste werden auf der Südtribüne der Arena überdacht sitzen und stehen. Im Stadioninnenraum werden Billy Mo‘s Musikzug Wunstorfer Auetaler auftreten und stimmungsvolle Weihnachtslieder spielen.

Der Hagenburger Hof sorgt für das liebliche Wohl, inkl. Glühwein und Kakao!