C-Junioren im Viertelfinale des Kreispokals

30.04.2016

Mittwoch um 19 Uhr im Barne Stadion

Die Auslosung im Kreispokal hat uns für das Viertelfinale ein wahres Traumlos beschert. Am Mittwoch den 04.05.2016 empfangen wir in einem Heimspiel  unseren großen Rivalen vom Heesseler SV. Anpfiff in der Barne-Arena ist um 19 Uhr. Wir hoffen, das möglichst viele fussballbegeisterte und neugierige Zuschauer den Weg in die Barne finden und sich dieses Topspiel anschauen.

Beide Teams hatten sich dieses Spiel eigentlich fürs Finale gewünscht, jetzt kommt es halt schon im Viertelfinale zum Aufeinandertreffen, und zwar drei Wochen vor dem entscheidenden Meisterschaftsspiel in der Kreisliga. Es wird sicherlich ein ganz enges und spannendes Spiel, ganz anders als viele andere Begegnungen in der Saison.

In den übrigen Begegnungen des Viertelfinales treffen folgende Mannschaften aufeinander:

TSV Godshorn - FC Springe

SG Be/Bredenbeck - SG Hemmingen/A.

SG Letter 05 - JSG Dollbergen

Wir freuen uns riesig auf dieses Duell und wünschen euch und uns einen schönen Fussballabend!