FC gewinnt Testspiel gegen Ramlingen/Ehlershausen

Landesliga Team 05.02.2017

Jens Ullmann weitestgehend zufrieden mit dem ersten Auftritt

Das erste Testspiel der Wintervorbereitung gewinnt der 1.FC gegen den Landesligisten SV Ramlingen-Ehlershausen mit 2:1 (2:0)!
Besonders in der 1. Halbzeit zeigte Wunstorf in einem von beiden Seiten sehr intensiv geführten Spiel schon gute Ansätze und konnte durch Tore von Sebastian Schirrmacher und Ahmet Kaya, kurz vor der Pause 2:0 in Führung gehen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Ramlingen auf 2:1 verkürzen. Wunstorf hatte in der Folgezeit durch Ahmet Kaya noch gute Chancen, am Ende blieb es aber beim knappen und verdienten 2:1 Sieg.
Schon gut in Form zeigten sich Robin Ullmann und Daniel Boateng. Verletzungsbedingt fehlten auf dem Kunstrasenplatz in Hemmingen Tim Scheffler und Deniz Aycicek.

Das für morgen geplante Spiel beim TSV Barsinghausen fällt aufgrund zu vieler kranker und verletzter Spieler des TSV aus!

Trainer Jens Ullmann, der mit dem Test in Hemmingen weitestgehend zufrieden war, bittet seine Spieler daher am Sonntag bereits um 10:00 Uhr zum nächsten Training in die Barne.

SV Ramlingen/Ehlershausen

Samstag, 4. Februar 2017 · 16:00 Uhr

Testspiel (Spielort: Kunstrasenplatz in Hemmingen)