1.FC WUNSTORF - HANNOVER 96.  0:4 (0:3)

1.FC WUNSTORF - HANNOVER 96. 0:4 (0:3)

Landesliga Team 29.06.2019

Hannover überzeugte nur in der ersten Halbzeit!

1.FC WUNSTORF - HANNOVER 96          0:4 (0:3)

Für Hannover 96 war es bereits der dritte Test. Für unseren 1.FC Wunstorf das erste Testspiel vor der neuen Landesliga-Saison. Nach den Siegen gegen Mellendorf (6:0) und Bemerode (6:1) gewann 96 Freitagabend 4:0 in Wunstorf. Hendrik Weydandt (23) traf dabei doppelt.

Der Stürmer, der in Groß Munzel aufgewachsen ist, traf bereits nach 45 Sekunden zum 1:0. Es war der beste Angriff im ganzen Spiel. Linton Maina brachte den Ball vors Tor und Weydandt verwandelte volley.

Florent Muslija (24.) erhöhte per Freistoß auf 2:0. Weydandt (44.) wuchtete eine Prib-Ecke per Kopf zum 3:0 Pausenstand ins Netz.

In der 2. Halbzeit schaltete 96 einen Gang zurück und war deutlich schwächer. Bis auf den Treffer von Benny Hadzic (81.) zum 4:0 hielt der 1.FC das Tor sauber.

Trainer Mirko Slomka (51) meinte vor dem Spiel: „Es ist schön, als Trainer wieder in Hannover zu sein. Ich war ja nie wirklich weg. Mein Familie ist immer hier geblieben. Als Absteiger möchten wir ebenso wie der 1.FC Wunstorf sofort wieder aufsteigen. Ich denke, dass wir hierfür ein gutes Team haben.“

So spielten die ROTEN in WUNSTORF!

1. Halbzeit: Zieler – Jung, Franke, Ostrzolek - Maina, Prib, Haraguchi, Gloster – Soto, Weydandt, Muslija.

2. Halbzeit: Tschauner – Korb, Elez, Beckenbauer – Stefandl, Fossum, Tarnat, Aytun – Hadzic, Jonathas, Neiß.

So spielten unser 1.FC gegen die ROTEN!

Engelmann (51. Freund)

Menneking ( 65. Gallinat)

Strunkey (89. Dogan)

McGuinness (46. Geppert)