1.FC WUNSTORF - TSV KRÄHENWINKEL/KALTENWEIDE

Landesliga Team 06.08.2019

1.FC nach erster Pflichtspielniederlage ausgeschieden!

1.FC WUNSTORF - TSV KRÄHENWINKEL/KALTENWRIDE 3:5 n.E.

Erste Pflichtspielniederlage bedeutet Pokal-Aus gegen TSV Krähenwinkel/Kaltenweide

Der 1.FC Wunstorf verlor das Bezirkspokalspiel gegen den Landesligisten Krähenwinkel/Kaltenweide mit 3:5 n.E.

Nach 90. Minuten stand es in einem umkämpften  Spiel 1:1 Nachdem Lorenzo Pombo die Gäste  bereits nach 23 Minuten in Führung brachte, konnte Tim Scheffler sieben Minuten später ausgleichen. Wunstorf hatte zwar mehr vom Spiel, machte aber aus seinen Möglichkeiten zu wenig.

Im zweiten Durchgang war es ein ausgeglichenes Spiel, sodass es nach 90 Minuten ins Elfmeterschießen ging.

Auf Seiten des FC verschossen Mehmet Aydin und Tugrancan Singin ihre Elfmeter. Lediglich Daniel McGuinness und Moritz Alten trafen. Krähenwinkel/Kaltenweide machte es besser und so konnte der TSV das Elfmeterschießen mit 4:2 für sich entscheiden. Mit dem Pokal-Aus hat der 1.FC das erste Pflichtspiel der Saison verloren.

Für das Barne-Team geht es bereits am Freitagabend im Heimspiel gegen die Spvgg. Bad Pyrmont weiter. Anpfiff in der Barne Arena ist um 20.00 Uhr.

1.FC WUNSTORF - TSV KRÄHENWINKEL/KALTENWEIDE

Mittwoch, 14. August 2019 · 19:30 Uhr