OSV HANNOVER - 1.FC WUNSTORF 1:4

Landesliga Team 12.08.2019

Tim Scheffler erzielt drei Treffer

OSV HANNOVER - 1.FC WUNSTORF 1:4

Der 1.FC Wunstorf hat sich auswärts beim  OSV Hannover mit 4:1 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert.

Der OSV Hannover erwischte dabei einen Blitzstart. Patrick Richter, der vor der Saison mit Kirill Weber vom SV Ramlingen-Ehlershausen an die Langenforther Straße wechselte, traf in der sechsten Minute zur frühen Führung.

Tim Scheffler schockte danach die Heimmannschaft und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den 1.FC Wunstorf (8./36.). Die Pausenführung des 1.FC Wunstorf fiel in einem von beiden Seiten sehr intensiv geführten Spiel denkbar knapp aus. Nach dem Wechsel war das Barne Team gleich wieder die bessere Mannschaft. Tim Scheffler erzielte in der 51. Minute das vorentscheidene Tor zum 3:1. Mehmet Aydin überwand nach einem Flankenlauf den gegnerischen Schlussmann mit einem Kunstschuss von der Aussenlinie zum 4:1 Endstand für den 1.FC Wunstorf (65.).

Der 1.FC Wunstorf macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang vier.

Als Nächstes steht für den 1.FC Wunstorf in der Landesliga eine Heimpartie an. Am Freitag (20:00 Uhr) geht es gegen die SpVgg. Bad Pyrmont.

Im Bezirkspokal spielt man bereits zwei Tage früher gegen Krähenwinkel/Kaltenweide. Anstoß in der Barne Arena ist am Mittwoch um 19:30 Uhr!

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei:

REWE Thorsten Krause oHG

Getränke Heidorn GmbH

Bäckerei Frank Hanisch

Küchenzauber Partyservice Hagenburg

Vielen Dank für die Unterstützung beim Auswärtsspiel gegen den OSV Hannover !

OSV Hannover

Sonntag, 11. August 2019 · 15:00 Uhr