1.FC WUNSTORF - SPVGG. BAD PYRMONT 5:0

Landesliga Team 19.08.2019

Kantersieg für starke Wunstorfer

1.FC siegt deutlich gegen harmlose Pyrmonter 5:0 (2:0)!

Mit einem Kantersieg eröffnete der 1.FC am Freitagabend den dritten Spieltag in der Landesliga Hannover.

Hochmotiviert begann für das Pagano-Team um 20:00 Uhr in der Barne-Arena das PRIME TIME Spiel, gegen das Team aus dem Weser-Bergland.

Wunstorfs Auftakt ist mit dem 5:0 gegen die Spvgg. Bad Pyrmont vollends gelungen. Der 1.FC kam gleich gut ins Spiel und ging bereits nach 19 Minuten durch einen Treffer von Sebastian Schirrmacher verdient in Führung. Nach einer gut getimten Flanke von Mehmet Aydin, erzielte er per Kopf die Führung. Wunstorf machte danach weiter Druck. In der 27. Minute erkämpfte sich Tugrancan Singin an der Torauslinie den Ball, spielte ihn in die Mitte, wo Deniz Aycicek aus kurzer Distanz den Ball über die Linie schob. Pyrmonts Versuche, sich konstruktiv zu befreien, scheiterten meist schon früh. Der FC dominierte klar – und rief nun immer wieder Deniz Aycicek und Robin Ullmann auf den Plan. Es fehlte allerdings an der finalen Präzision. So blieb es bis zur Halbzeitpause beim 2:0.

Die Spvgg. Bad Pyrmont hatte dann nach Wiederanpfiff zunächst mehr vom Spiel, ohne das dabei etwas Zählbares herauskam. Bis Mitte der zweiten Halbzeit war das Spiel dann ausgeglichen. Wunstorf setzte dann zur Schlussoffensive an. Der auf der linken Seite stark aufspielende Marco Menneking erzielte nach einem herrlichen Sololauf das 3:0. Nur zehn Minuten später war die Partie endgültig entschieden. Der überragende Deniz Aycicek erzielte in der 88. und 90. Minute zwei weitere Tore zum souveränen Endstand von 5:0!
Nach dem 4:1 Sieg beim OSV Hannover konnten die Wunstorfer, trotz großer Verletzungssorgen erneut eine starke Leistung abrufen und reisen nun am kommenden Mittwoch nach Bückeburg (20:00 Uhr).

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei:

REWE
Getränke Heidorn
Hanisch Genuss Manufaktur
Küchenzauber Partyservice

Vielen Dank für die Unterstützung beim Spiel gegen die SpVgg. Bad Pyrmont!

SpVgg. Bad Pyrmont

Freitag, 16. August 2019 · 20:00 Uhr