1.FC WUNSTORF - TSV KRÄHENWINKEL/KALTENWEIDE 1:1

Landesliga Team 28.09.2019

Wunstorf spielt gegen die Krähen remis!

1.FC WUNSTORF - TSV KRÄHENWINKEL/KALTENWEIDE 1:1

Der 1.FC Wunstorf ist vorübergehend auf den sechsten Tabellenplatz geklettert.
Maurice Kirsch traf gestern Abend für den 1.FC in der Barne Arena beim 1:1 Unentschieden.

Die erste Großchance der Partie gehörte den Gästen, Christopher Marre erzielte dabei gleich die 1:0 Führung für den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide. Als in der 34. Minute das 2:0 für die Gäste fiel, hatte der 1.FC Glück. Das zunächst anerkannte Tor wird vom Schiedsrichter nach Rücksprache mit dem Assistenten, wegen Abseits zurückgenommen. In der Folge übernahm der 1.FC jedoch die Spielkontrolle, mühte sich jedoch bis zur Pause vergeblich um den Ausgleichstreffer.

Nach dem Seitenwechsel bestimmte Wunstorf das Spielgeschehen und hatte deutlich mehr Spielanteile. Die Krähen konnten zunächst dagegenhalten, bauten jedoch ab der 70. Minute konditionell stark ab. Der verdiente Ausgleich fiel dann aber erst in der 81. Minute durch Maurice Kirsch. Auch danach war es in der 2.Halbzeit ein Spiel auf ein Tor. Aber weder Tugrancan Singin, noch Deniz Aycicek konnten die Führung für den 1.FC erzielen. So konnte der 1.FC den Platz nach 90 Minuten erneut nicht als Sieger verlassen. Mittlerweile ist man seit fünf Spieltagen ohne Sieg.

Weiter geht es nächste Woche Sonntag beim Heesseler SV.

Aufstellung 1.FC Wunstorf:
Marc Engelmann – Marco Menneking, Yanik Strunkey, Daniel McGuinness, Pascal Gallinat, – Sofien Chahed, Mehmet Aydin, Maurice Kirsch, Deniz Aycicek, Robin Ullmann, - Tim Scheffler

Die Tore:
0:1 - 11. Min Christopher Marre
1:1 - 64. Min Maurice Kirsch

Wechsel 1.FC Wunstorf:
61.Min Tugrancan Singin für Pascal Gallinat
89.Min Moritz Alten für Sofien Chahed

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei:

REWE
Getränke Heidorn
Bäcker Hanisch