1.FC unterliegt auch dem OSV Hannover!

Landesliga Team 10.11.2019

Zweite Heimpleite hintereinander.

1.FC WUNSTORF - OSV HANNOVER 4:5 (2:1)

Kirill Weber mit Doppelpack für den OSV beim Auswärtssieg in Wunstorf!

Der OSV ging bereits früh durch Kirill Weber (2.) in Führung. Wunstorf versuchte danach zunächst Ruhe ins Spiel zu bringen. Mit zunehmender Spieldauer konnte man sich dann auch Chancen erarbeiten. Nach gut einer halben Stunde drehten Sebastian Schirrmacher (32.) und Deniz Aycicek (34.) das Spiel und man spielte auch danach noch die ein oder andere Chance heraus. Bis zur Halbzeitpause fiel dann aber kein weiteres Tor.

Der OSV ging mit Beginn der zweiten Halbzeit wesentlich aggressiver ins Spiel und kam so zwangsläufig zu Chancen. Eine davon nutzte Kirill Weber in der 54. Minute, mit seinem zweiten Tor zum Ausgleich. Auf eine Trotzreaktion warteten die FC Anhänger am Freitagabend jedoch vergeblich. Der OSV machte das Spiel und ging durch den eingewechselten Patrick Richter, in der 64. Minute in Führung. Mert Samat brachte das Team von Emilio Ortega nach 75 Minuten sogar mit 4:2 in Front. Tim Scheffler konnte mit seinem siebten Saisontor auf 3:4 verkürzen (81.). Man hatte aber nie das Gefühl, dass noch mehr geht. Im Gegenteil - Francesco Rizzi stellte in der 85. Minute den alten zwei Tore Abstand wieder her. Moritz Alten verkürzte zwei Minuten später auf 4:5 und Wunstorf versuchte noch einmal alles, verlor aber letztendlich an diesem Abend völlig verdient.

Von den acht Heimspielen konnte der 1.FC bisher nur drei gewinnen. Die letzten beiden Spiele in der Arena gingen verloren.

Aufstellung 1.FC Wunstorf:
Tim-Liam Freund – Marco Menneking, Yanik Strunkey, Moritz Alten, Lasse Neubert, - Sebastian Schirrmacher, Mehmet Aydin, Maurice Kirsch, Deniz Aycicek, Robin Ullmann, - Tim Scheffler

Die Torschützen:

0:1 - 02. Minute Kirill Weber
1:1 - 32. Minute Sebastian Schirrmacher
2:1 - 34. Minute Deniz Aycicek
2:2 - 54. Minute Kirill Weber
2:3 - 64. Minute Patrick Richter
2:4 - 75. Minute Mert Samat
3:4 - 81. Minute Tim Scheffler
3:5 - 85. Minute Fransesco Rizzi
4:5 - 87. Minute Moritz Alten

Wechsel 1.FC:
58.Minute - Sofien Chahed für Mehmet Aydin
75.Minute - Pascal Galinat für Lasse Neubert
75.Minute - Tugrancan Singin für Robin Ullmann

Weiter geht es für uns nächste Woche Sonntag bei der Spvvg Bad Pyrmont. Anpfiff in der Kurstadt ist um 14:00 Uhr!

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei:

REWE
Getränke Heidorn
Hanisch Genuss Manufaktur
Küchenzauber Partyservice

Vielen Dank für die Unterstützung beim Spiel gegen den OSV Hannover!

OSV Hannover

Freitag, 8. November 2019 · 20:00 Uhr