Navigation
1. FC Wunstorf · Offizielle Website

FC reist zur SVG Göttingen

FC will weiter oben dranbleiben

Am Sonntag reist unsere Mannschaft nach Südniedersachsen zur SVG Göttingen. Ob auf Kunstrasenplatz oder auf Rasen gespielt werden kann entscheidet sich erst kurzfristig. Das Hinspiel konnte der FC durch ein Tor von Ahmet Kaya knapp aber letztendlich verdient mit 1:0 für sich entscheiden, allerdings dürfte das im Stadion "Am Sandweg" ein heißer Tanz werden. Die SVG belegt momentan Platz 7 und steckt noch drin im Abstiegskampf. Für unser Team geht es um wichtige Punkte um Platz 2.

Trainer Jens Ullmann kann dabei wieder auf Daniel Boateng zurückgreifen, es werden lediglich Fabian Klein, Benjamin Halstenberg, Luis Castro-Hernandez und Mirco Gallus fehlen. Nachdem starken Testspiel letztes Wochenende gegen den Regionalligisten Lupo Martini Wolfsburg hofft man das man die starke Leistung in Göttingen anknüpfen kann.

Los geht's im Stadion "Am Sandweg" um 15 Uhr.

Adresse fürs Navi : Sandweg 3, 37083 Göttingen