Navigation
1. FC Wunstorf · Offizielle Website

FC reist nach Bischofshol

FC will das Derby gewinnen!

Am morgigen Samstag trifft unsere Mannschaft im Derby auf den SV Arminia Hannover. In Bischofshol hat man die vergangenen Jahre immer gut ausgesehen, das erhofft man sich auch morgen. Es könnte morgen auch schon um alles oder nichts gehen im Kampf um Platz Zwei! Nachdem die Konkurrenten Spelle/Venhaus (38 Punkte) und die Reserve des VfL Osnabrück
(38 Punkte) jeweils zwei Spiele mehr haben als unsere Mannschaft (39 Punkte), dürfte es nur noch zu einem Zweikampf mit dem FC Eintracht Northeim kommen, die allerdings bei gleicher Anzahl der Spiele vier Punkte mehr auf dem Konto haben. Allerdings spielt man am Samstag 01.04.2017 in Northeim und könnte bei einem Sieg bis auf einen Punkt herankommen.

Los geht es um 16 Uhr im Stadion Rudolf-Kalweit Stadion.

 

- AUF ZUM DERBYSIEG -