Spitzenspiel in Northeim

Spitzenspiel in Northeim

Oberliga Team 31.03.2017

Zweiter gegen Dritter!

Am morgigen Samstag reist unsere Mannschaft zum Tabellenzweiten dem FC Eintracht Northeim. Die Northeimer belegen momentan den zweiten Platz in der Tabelle, der zur Relegationsrunde für die Regionalliga Nord berechtigt. Das Hinspiel Ende September konnte unsere Mannschaft knapp mit 2:1 für sich entscheiden, es war von beiden Mannschaften ein hart umkämpftes und sehr intensives Spiel.

Für unsere Mannschaft geht es morgen schon um alles, möchte man den zweiten Platz noch holen. Allerdings wird Trainer Jens Ullmann morgen auf ein paar wichtige Spieler verzichten müssen, unteranderem werden Phillipp Rusteberg (privat verhindert) und auch Daniel Mc Guinness besonders in der Innenverteidigung schmerzlich vermisst werden (5.Gelbe Karte).

Trotzdem heißt die Devise egal wer morgen spielt, zerreißt Euch für das große Ziel!!!

Die Northeimer gewannen am letzten Wochenende mit 6:3 gegen FT Braunschweig, man sollte besonders auf die Offensive aufpassen, Nils Hillemann (7 Tore), Melvin Zimmermann (7 Tore) und Mehdi Mohebieh traf (12 Tore) mal.

Los geht es morgen im Gustav-Wegner Stadion um 17 Uhr.

 

Adresse fürs Navi : Am Rhumekanal 3 , 37154 Northeim

FC Eintracht

1 : 1

1. FC Wunstorf

Samstag, 1. April 2017 · 17:00 Uhr

Oberliga Niedersachsen · 24. Spieltag