Turnerbund Uphusen zu Gast in der Barne-Arena

Turnerbund Uphusen zu Gast in der Barne-Arena

Oberliga Team 21.04.2017

FC will nach zwei Niederlagen zurück in die Erfolgsspur!

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Oldenburg und beim HSC Hannover möchte die Mannschaft um Trainer Jens Ullmann gegen Turnerbund Uphusen zurück zur alten Stärke und zurück in die Erfolgsspur. Allerdings werden weiterhin viele wichtige Leistungsträger fehlen, allerdings sollte dies keine Ausrede sein!

Die Gäste aus dem Bremer Vorland konnten ihr letztes Spiel gegen FT Braunschweig mit 3:1 gewinnen, allerdings geht es für die Gäste in den letzten fünf Saisonspiele um alles, da man fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer hat. Das Team um Trainer Benedetto Muzzicato werden allerdings auch ein paar wichtige Spieler morgen fehlen.

Für uns ist es das drittletzte Heimspiel in der Barne-Arena in der Saison 2016 / 2017. Die letzten beiden Heimspiele sind am 06. Mai gegen die Reserve vom VfL Osnabrück und am letzten Spieltag 21. Mai gegen den Heeslinger SC.

Anstoß morgen in der Barne-Arena ist um 16 Uhr!

1. FC Wunstorf

1 : 1

TB Uphusen

Samstag, 22. April 2017 · 16:00 Uhr

Oberliga Niedersachsen · 26. Spieltag