Navigation
1. FC Wunstorf · Offizielle Website

Samstag gehts gegen Spelle /Venhaus

Mc Guinness und Aycicek fehlen

Am Samstag reist unsere Mannschaft zum Tabellendritten dem SC Spelle / Venhaus. Die Gastgeber um Trainer Sebastian Röttger haben nach Jeddeloh und Northeim die meisten Treffer erzielt insgesamt 57. Zudem stellen sie momentan mit Sascha Wald 16 Saisontore den besten Torjäger in der Oberliga Niedersachsen. Es wird für unsere Mannschaft ein schweres Auswärtsspiel werden, das Hinspiel konnte man aber mit 3:0 für sich entscheiden.

Trainer Jens Ullmann wird auch in Spelle wieder rotieren müssen, zudem fallen Daniel Mc Guinness und Deniz Aycicek beide wegen Sperren aus. Allerdings werden wohl FC Kapitän Robin Ullmann sowie Sebastian Schirrmacher zurückkehren.

Mit einem Sieg in Spelle würde man an den Gastgebern in der Tabelle vorbeiziehen und auf Platz Drei in der Oberliga klettern.

 

Anstoß in Spelle ist um 16 Uhr.

 

Adresse fürs Navi: Getränke Hoffmann Stadion, Venhauser Straße, 48480 Spelle