Regionsderby steht an!

Regionsderby steht an!

Oberliga Team 25.08.2017

der SV Arminia Hannover kommt in die Barne-Arena

Am Samstag steht das Regionsderby an, es geht zuhause gegen den SV Arminia Hannover. Beide Mannschaften sind sehr gut gestartet, so konnten die "Blauen" aus Hannover ihre beiden Auftaktpartien in der Oberliga gewinnen. Aber auch unsere Mannschaft ist gut gestartet und kann mit einem Sieg über die Arminen nicht nur vorbeiziehen sondern sich auch einen Platz im oberen Drittel beschaffen.

Zum anderen wird es für viele ein Wiedersehen werden, denn gleich 4 Ex Arminen Spieler verließen den Verein im Sommer Richtung Wunstorf. Aber auch zwei Ex Spieler von uns wechselten die Farben und spielen nun für die Blauen aus Hannover. Das letzte Aufeinandertreffen im März konnte der FC knapp aber verdient mit 2:1 für sich entscheiden, Ahmet Kaya traf damals eine Viertelstunde vor Ende der Begegnung zum umjubelten Siegtreffer.

Es wird morgen also in vielerlei Hinsicht eine spannende und sehr intensive Partie werden, das war bis jetzt immer so! Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung morgen damit der Derbysieg in der Barne-Arena bleibt!

Los geht es um 16 Uhr in der Barne-Arena!

-ALLES AUF ROT-

1. FC Wunstorf

3 : 0

SV Arminia Hannover

Samstag, 26. August 2017 · 16:00 Uhr

Oberliga Niedersachsen · 03. Spieltag

Schiedsrichter: Patrik Feyer; Assistenten: Simon Schleupner, Brian Backhaus

Startaufstellung