FC reist zum Aufsteiger SV Atlas Delmenhorst

FC reist zum Aufsteiger SV Atlas Delmenhorst

Oberliga Team 01.09.2017

schweres Auswärtsspiel vor der Brust

Der 1.FC reist morgen zum Aufsteiger dem SV Atlas Delmenhorst. Die Gäste dennen in den vergangenen fünf Jahren vier Aufstiege gelang, wird wohl ein schwerer Gegner werden, den die Gastgeber haben immer über 1000 Zuschauer bei den Heimspielen.

Allerdings ist unsere Mannschaft nachdem Sieg im Derby hochmotiviert und trotzt nur so vor Selbstvertrauen. Mit einem oder sogar drei Punkten könnten man morgen wieder für 24 Stunden die Tabellenführung in der Oberliga Niedersachsen übernehmen.

Wir hoffen auch das sich ein paar Wunstorfer auf den Weg in den Norden machen und die Mannschaft unterstützen!

Momentan steht der FC mit der besten Abwehr in der Oberliga dar, so bekam man erst einen Gegentreffer in der Auftaktpartie gegen den SC Spelle/Venhaus.

Los geht es im Hexenkessel von Delmenhorst um 16 Uhr!

SV Atlas Delmenhorst

1 : 1

1. FC Wunstorf

Samstag, 2. September 2017 · 16:00 Uhr

Oberliga Niedersachsen · 04. Spieltag

Schiedsrichter: Mario Bernhardt; Assistenten: Benjamin Lindner, Sören Thalau Zuschauer: 950

Startaufstellung