FC empfängt Aufsteiger MTV Eintracht Celle

FC empfängt Aufsteiger MTV Eintracht Celle

Oberliga Team 08.09.2017

Residenzstadt Celle zu Gast in der Barne-Arena

Der 1.FC empfängt morgen den Oberliga-Neuling den MTV Eintracht Celle. Die Celler um ihren erfahrenen Trainer Hilger Wirtz von Elmendorff konnten am vergangenden Spieltag ihre ersten drei Oberligapunkte verbuchen, man schlug den anderen Aufsteiger SSV Vorsfelde mit 3:1. Gerade in der Abwehr sind die Gäste anfällig nach vier Spieltagen mussten die Residenzkicker schon ZEHN Gegentore hinnehmen, damit stellt man zusammen mit dem BV Cloppenburg die schlechteste Abwehr der Liga. Nichtsdestotrotz dürfte es morgen keine leichte Aufgabe werden, allerdings sind wir in der Partie Favorit und sollten die Sache auch so annehmen!

Trainer Jens Ullmann kann auf die selbe Elf bauen wie in den vergangenden Wochen und es wird wohl auch keine größeren Änderungen geben.

Mit einem Sieg kann man wieder ganz nah an die Spitzengruppe heranrücken. Momentan belegt man Platz 5 in der Tabelle.

Anstoß morgen in der Barne-Arena ist um 16 Uhr. Wir hoffen auf Deine/Eure Unterstützung!

1. FC Wunstorf

3 : 2

MTV Eintracht Celle

Samstag, 9. September 2017 · 16:00 Uhr

Oberliga Niedersachsen · 05. Spieltag

Schiedsrichter: Marcel Klein Assistenten: Lukas Höft, Monique Panetta Zuschauer: 120

Startaufstellung