FC reist zum Turnerbund Uphusen

Landesliga Team 17.11.2017

Sonntag geht's ins Bremer Vorland / Mc Guinness wieder dabei

Am Sonntag reist unsere Mannschaft nach Achim und spielt dort gegen den ansässigen Turnerbund Uphusen. Die Mannschaft um Trainer Fabrizio Muzzicato belegt momentan den drittletzten Tabellenplatz in der Oberliga Niedersachsen. Am letzten Wochenende verloren die Achimer bei Aufsteiger SSV Vorsfelde mit 3:1. Ende September verließ Benedetto Muzzicato als Trainer den Verein und heuerte beim Regionalligisten BSV Schwarz Weiß Rehden an, daraufhin übernahm sein Bruder Fabrizio (vorher Co-Trainer) das Zepter bei den Uphusern. Sportlich eigentlich letzte Saison abgestiegen blieben die Uphuser der Oberliga nur erhalten wegen dem Rückzug des VfL Osnabrück! Allerdings wird es trotzdem keine leichte Aufgabe werden!

Trainer Jens Ullmann kann nachdem furiosem 7:0 Heimsieg gegen den BV Cloppenburg wieder auf Innenverteidiger Daniel Mc Guinness zurückgreifen der seine Sperre (5.Gelbe Karte) abgesessen hat. Allerdings wird Ahmet Kaya wohl auch in Uphusen erstmal weiter fehlen, ob er im Jahr 2017 nochmal zu einem Einsatz kommen wird, muss abgewartet werden. Die Offensive um Tim Scheffler und MoMo Saade strotzt nachdem Kantersieg gegen Cloppenburg gerade nur so vor Selbstvertrauen. Ob es nachdem Kantersieg überhaupt in der Startelf zu Veränderungen kommen wird bleibt abzuwarten.

Los geht's am Sonntag um 14 Uhr in Uphusen. Wir wünschen allein FC-Fans eine gute Anreise!

Adresse fürs Navi:Arenkamp 3, 28832 Achim

TB Uphusen

Sonntag, 19. November 2017 · 14:00 Uhr

Schiedsrichter: Martin Krause Assistenten: Julius Merkel, Jonas Bonk Zuschauer: 50