Spitzenspiel in Spelle!

Landesliga Team 25.11.2017

FC reist ins Emsland! Spiel wurde auf 14:30 Uhr verlegt

Morgen reist unsere Mannschaft ins Emsland zum SC Spelle/Venhaus. Mit dem Spiel morgen beginnt für beide Mannschaften bereits die Rückrunde. Das Hinspiel das sehr intensiv geführt wurde endete 1:1 unentschieden. Die Mannschaft um Trainer Sebastian Röttger gehört mit zu den stärksten Mannschaft in der Oberliga und das bestätigen sie momentan auch, so führen sie die Liga mit 29 Punkten an! Am vergangenden Wochenende konnten die Emsländer einen knappen 3:2 Heimerfolg gegen Aufsteiger SSV Vorsfelde erringen! Nach Northeim stellt Spelle mit 31 Treffern die zweitstärkste Offensive, besonders auf SCSV Torjäger Sascha Wald sollte zu achten sein, ihm gelangen schon 13 Treffer!

Trainer Jens Ullmann kann nachdem Auswärtssieg in Uphusen weiter auf alle Stammkräfte bauen! Mit einem Erfolg morgen könnte man eventuell die Tabellenführung in der Oberliga übernehmen, allerdings dürfte das ein hartes Stück Arbeit werden! Da das Spiel morgen auf Kunstrasen stattfinden wird, darf man auch wieder ein Fussballspiel erwarten nicht wie letzten Sonntag in Uphusen, was eher einer Schlammschlacht galt. Das Spiel wurde übrigens aus organisatorischen Gründen von 14 Uhr auf 14:30 Uhr verlegt!

Los geht's morgen um 14:30 Uhr in Spelle! Wir wünschen allen FC-Fans eine gute Anreise!

Adresse fürs Navi: Venhauser Str, 48480 Spelle

SC Spelle-Venhaus

Sonntag, 26. November 2017 · 14:30 Uhr

Schiedsrichter: Moritz Geweke Assistenten: Maik Albrecht, Nils Schmidt Zuschauer: 500