Nach 104 Tagen startet der FC in die Rückrunde

Landesliga Team 09.03.2018

Gegner ist der SSV Vorsfelde

Nach 104 Tagen nimmt der FC nun Kurs auf die Rückrunde in der Oberliga Niedersachsen. Die lange Winterpause begann nachdem Spiel in Spelle am 26.11.2017, danach gab es unzählige Hallentuniere sowie Testspiele auf Kunstrasen.

Die Mannschaft ist heiß auf den Rückrundenstart und ist voll fokussiert! Der Gegner morgen ist der Aufsteiger SSV Vorsfelde, die einen guten achten Platz innehaben. Die Mannschaft um Gäste Trainer Andre Bischhoff war in diesem Jahr schon zweimal im Einsatz (1 unentschieden, 1 Niederlage). Das Hinspiel in Wolfsburg konnte unsere Mannschaft trotz Unterzahl für sich entscheiden, FC Kapitän Robin Ullmann traf per Freistoß zum 1:0 Siegtreffer.

Personell sieht es beim FC ganz gut aus, so kann FC Trainer Jens Ullmann aus dem nun noch breiteren Kader schöpfen. Wer von drei Winterneuzugängen morgen in der Startelf stehen wird bleibt abzuwarten.

Los geht es morgen um 16 Uhr in der Barne-Arena nach 104 Tagen!

SSV Vorsfelde

Samstag, 10. März 2018 · 16:00 Uhr

Schiedsrichter: Sina Diekmann Assistenten: Noah-Jonathan-Felipe Ebel, Julius Merkel Zuschauer: 150