FC empfängt die SVG Göttingen

Landesliga Team 28.03.2018

Nachholspiel vom 17.Spieltag

Morgen Abend steht das erste Nachholspiel an. Gegner um 20 Uhr in der Barne-Arena ist der Tabellenletzte die SVG Göttingen. Allerdings dürfte diese Aufgabe nicht leichter werden, denn auch die Göttinger werden uns morgen alles abverlangen!

FC Trainer Jens Ullmann muss zudem letztmals auf FC-Kapitän Robin Ullmann verzichten der noch in den (Flitterwochen) weilt. Außerdem wird Pascal Gos aussetzen müssen der in Heeslingen seine fünfte Gelbe Karte sah. Trotzdem warnt Trainer Jens Ullmann vor dem Gegner: „Sie sind Tabellenletzter. Daher ist es wichtig, dass wir diesen Gegner nicht unterschätzen“, fordert Ullmann und weiß, „dass man immer viel reden kann und es ist oft schwer ist, das in die Köpfe reinzubekommen.

Allerdings ist die Stimmung in der Mannschaft sehr gut und alle Spieler drängen auf die Startelf, sagt Ullmann. Für den Fall das wir gegen Göttingen gewinnen gibt es über Osten trainingsfreie Tage.

Los geht es morgen um 20 Uhr in der Barne-Arena.

SVG Göttingen

Donnerstag, 29. März 2018 · 20:00 Uhr

Schiedsrichter: Sebastian Lampe Assistenten: Louis-Frederic Kunst, Leo Heckmann Zuschauer: 200