Morgen geht's nach Northeim

Morgen geht's nach Northeim

Oberliga Team 13.04.2018

Beginn der englischen Wochen steht bevor

 

Morgen um 16 Uhr spielt unsere Mannschaft beim FC Eintracht Northeim. Für den FC ist es der Beginn der "englischen Wochen", denn bereits am Mittwoch 18.04.2018 wird der TuS Sulingen zu Gast in der Barne-Arena sein.

In Northeim erwarten wir wie immer ein "Heißen Tanz". Allerdings ist unsere Mannschaft nach den vier Plichtspielen im Jahr 2018 weiter ungeschlagen (3 Siege und 1 unentschieden) zudem ist die Mannschaft voll fokussiert auf das Spiel. Personell ist die Ausgangslage weiterhin gut, so dürften alle Spieler morgen einsatzfähig sein. Bei den Northeimern steht allerdings ein dickes Fragezeichen hinter Top-Torjäger Melvin Zimmermann.

Trainer Jens Ullmann will sich allerdings die Punkte die gegen Bersenbrück liegen gelassen wurden nun in Northeim wiederholen! Wir müssen nun auch mal ein Top-Team schlagen!

Los geht es morgen im Gustav-Wegner Stadion um 16 Uhr.

 

SONDERAKTION:

Beim Heimspiel am Mittwoch, 18.04.2018 gegen den TuS Sulingen wird es ermäßigte Preise geben! So kommen alle Personen ab 18 Jahre für 4 Euro in die Barne-Arena!

Personen unter 18 Jahre haben freien Eintritt!

FC Eintracht

1 : 2

1. FC Wunstorf

Samstag, 14. April 2018 · 16:00 Uhr

Oberliga Niedersachsen · 25. Spieltag

Schiedsrichter: Jens Kampling Assistenten: Lukas Tepe, Julian Bergmann Zuschauer: 220