FC empfängt den TuS Sulingen

Landesliga Team 17.04.2018

FC will nach Sieg gegen Northeim nachlegen!

Morgen kommt es um 19:30 Uhr zum zweiten Nachholspiel für den FC, in der Barne-Arena empfängt man den TuS Sulingen. Es geht nun endgültig in die "heiße Phase" denn es stehen dem FC nun mehrere englische Wochen bevor!

Nachdem Sieg in Northeim will die Mannschaft weiter Gas geben so wie in den vergangenden Wochen! Die Mannschaft ist voll fokussiert auf das Spiel und wird wie in den Wochen zuvor mit voller Leidenschaft ins Spiel gehen. Ob dabei Daniel Mc Guinness mitwirken kann bleibt abzuwarten, denn er hat Probleme mit dem Knie, in Northeim ersetzte ihn Pascal Gos in der Innenverteidigung.

Trainer Jens Ullmann ist zuversichtlich sollte man die nächsten beiden Spiele auch erfolgreich absolvieren: "Ich habe vor dem heutigen Spiel in der Kabine gesagt, wenn wir das Northeim-Spiel positiv gestalten; wenn wir dann das Spiel gegen TuS Sulingen am Mittwoch gewinnen sollten und gegen VfL Oldenburg nicht verlieren, dann glaube ich wirklich daran, dass wir aufsteigen."

Die Mannschaft braucht allerdings, die Unterstützung der Wunstorfer! Deswegen gibt es morgen zum Spiel gegen Sulingen ermäßigte Preise so kommen alle Personen über 18 Jahre für 4 Euro in die Barne-Arena. Personen unter 18 Jahre haben freien Eintritt!

ALSO RUNTER VOM SOFA UND IN DIE BARNE-ARENA! Anstoß ist um 19:30 Uhr !!!

TuS Sulingen

Mittwoch, 18. April 2018 · 19:30 Uhr