Spitzenspiel in der Barne-Arena!

Landesliga Team 21.04.2018

FC empfängt Tabellenzweiten Oldenburg

Morgen kommt es um 15 Uhr zum Spitzenspiel in der Barne-Arena. Zu Gast ist der VfL Oldenburg der momentan auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Nachdem wir unter der Woche 1:0 gegen Sulingen gewannen und damit nun die "englischen Wochen" einläuteten, gewannen die Oldenburger letztes Wochenende mit 2:1 gegen den SSV Vorsfelde.

Trainer Jens Ullmann muss allerdings auf zwei Spieler morgen verzichten, Sebastian Schirrmacher wird aufgrund seiner fünften Gelben Karte fehlen. Zudem wird wohl auch Deniz Aycicek aussetzen müssen, der sich im Nachholspiel gegen Sulingen verletzte und schon kurz vor der Halbzeit raus musste. Allerdings ist unsere Mannschaft voll auf das Spiel fokussiert und will dieses Spiel gewinnen - sie will den sechsten Sieg im siebtem Spiel im Jahr 2018 einfahren!

Besonders für die zahlreiche Unterschützung gegen Sulingen möchte sich die Mannschaft bedanken, da 300 Zuschauer in der Barne-Arena waren. Wir hoffen auch auf ähnliche Zahlen morgen im Spitzenspiel!

Los geht es morgen um 15 Uhr in der Barne-Arena!

RUNTER VOM SOFA UND AB IN DIE BARNE-ARENA !!!

VfL Oldenburg

Sonntag, 22. April 2018 · 15:00 Uhr

Schiedsrichter: Soeren Steeg Assistenten: Tarek Mgherbi, Marvin Hauschild Zuschauer: 300