Morgen geht es nach Celle!

Morgen geht es nach Celle!

Oberliga Team 24.04.2018

Nachholspiel vom 20.Spieltag steht an

 

Morgen um 18:30 Uhr spielt unsere Mannschaft im Nachholspiel beim MTV Eintracht Celle. Für den FC der momentan im Drei-Tages Rhythmus spielt, ist es das erste von zwei kommenden Auswärtsspielen. Am Samstag ist man dann zu Gast beim MTV Gifhorn.

Auch morgen in Celle wird uns keine leichte Aufgabe erwarten, allerdings ist die Mannschaft fokussiert und weiß um ihre Stärke. Besonders der Sieg gegen Oldenburg schärfte nochmals die Sinne, das wenn wir unsere Leistung bringen es für alle Gegner sehr schwer wird uns zu schlagen. Allerdings wird Trainer Jens Ullmann morgen weiter auf Deniz Aycicek verzichten müssen. Dafür kehren mit Sebastian Schirrmacher nach seiner Sperre gegen Oldenburg, sowie auch Kriseld Doko (angeschlagen) wieder zurück.

Die Mannschaft will den siebten Sieg im achten Spiel einfahren, dafür brauch es eine konzentrierte Leistung morgen beim MTV Eintracht Celle!

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung morgen in Celle freuen.

 

Los geht es morgen in der Wilharm-Arena in Celle um 18:30 Uhr.

MTV Eintracht Celle

0 : 0

1. FC Wunstorf

Mittwoch, 25. April 2018 · 18:30 Uhr

Oberliga Niedersachsen · 20. Spieltag

Schiedsrichter: Benjamin Buth Assistenten: Maximilian Fischer, Sebastian Rühmann Zuschauer: 130