Weiter geht's in Gifhorn!

Landesliga Team 27.04.2018

FC will wieder in die Spur!

Morgen reist unsere Mannschaft zum MTV Gifhorn. Im GWG Stadion Flutmulde wird um 16 Uhr die Partie angepfiffen. Wir erwarten in Gifhorn genauso einen Gegner wie am Mittwoch in Celle, der körperlich sehr robust agieren wird, deswegen wird man den Kampf annehmen müssen um dort Punkte entführen zu können. Das Hinspiel in der Barne-Arena gewann der FC damals mit 3:1.

Für die Partie ausfallen wird wohl weiterhin Deniz Aycicek. Ob Lasse Neubert morgen einsatzfähig ist wird wahrscheinlich erst kurz vor dem Anpfiff entschieden werden. Sonst stehen Trainer Jens Ullmann weiterhin alle Spieler zur Verfügung. Heute Abend wird es nochmal eine lockere Trainingseinheit geben, nur dürfen wir nicht überdrehen, denn wir spielen im Drei-Tages Rhythmus und da ist die Regeneration sehr wichtig nicht nur körperlich sondern auch Mental, sagt der Wunstorfer Coach.

Info:

Bereits am kommenden Dienstag, 01.05.2018 empfangen wir im Heimspiel den SV Atlas Delmenhorst die sehr viele Zuschauer mitbringen werden! Deswegen unterstützt unser Team um 15 Uhr in der Barne-Arena.

Los geht es morgen im GWG Stadion Flutmulde um 16 Uhr!

MTV Gifhorn

Samstag, 28. April 2018 · 16:00 Uhr