Letztes Auswärtsspiel / Es geht nach Cloppenburg!

Landesliga Team 11.05.2018

Letztes Auswärtsspiel und letzte Chance!

Nach der bitteren Niederlage am Mittwoch im Derby bei Arminia Hannover geht es morgen nun im letzten Auswärtspiel in der Saison beim BV Cloppenburg um alles! Auch wir können die Tabelle lesen und sehen auch nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg in die Regionalliga Nord, allerdings sollte man in den letzten beiden Spielen nochmal alles versuchen um die maximale Ausbeute von sechs Punkten einzufahren! Die Mannschaft muss in den letzten beiden Spielen auch in der Defensive wieder besser stehen, das was uns vor Wochen stark machte ging uns leider in den letzten 4-5 Spielen verloren, was auch an dem Drei-Tages Rhythmus liegen kann.

Das Hinspiel im November gewann der FC 7:0 gegen den BV Cloppenburg, was natürlich aussergewöhnlich war und auch bleiben wird. Sollte man morgen gewinnen könnte man nochmal Druck auf Lupo Martini Wolfsburg und den VfL Oldenburg aufbauen. Wie gesagt es ist die letzte Chance um den Aufstieg.

Los geht es morgen im pk-sportpark in Cloppenburg um 16 Uhr.

Adresse fürs Navi: Friesoyther Str. 8, 49661 Cloppenburg

BV Cloppenburg

Samstag, 12. Mai 2018 · 16:00 Uhr

Schiedsrichter: Jost Steenken Assistenten: Hassan Harb, Bastian Grimmelmann Zuschauer: 80