1.FC WUNSTORF - TSV BURGDORF

Landesliga Team 02.08.2019

Landesliga Hannover

SAISONSTART BEIM 1.FC WUNSTORF!

Es brauchte Anlaufzeit, bis der 1. FC Wunstorf beim Start in die neue Saison ins Rollen kam. Schloß Ricklingen forderte den 1.FC im Bezirkspokal vor allem in den ersten 20 Minuten mehr, als es Coach Toni Pagano lieb sein konnte.

Letztendlich war man nach dem 6:2 Erfolg natürlich zufrieden, ließ aber besonders im zweiten Durchgang viele Chancen liegen. In guter Form präsentierte sich Deniz Aycicek, der drei herrliche Tore erzielen konnte.

Im Bezirkspokal geht’s am Dienstag, 6.8.2019 um 20:00 Uhrweiter. Gegner in der Barne Arena ist dann der TSV Krähenwinkel Kaltenweide (Landesliga).

Jetzt kann es endlich auch in der Liga losgehen. Fußball-Wunstorf blickt voller Erwartung auf unser „Team 19/20“.

Der 1.FC startet am Samstag um 16.00 Uhrin der neuen, heimischen Barne Arena in die Saison. Gegner in der Landesliga Hannover ist die TSV Burgdorf. Nach dem Pokalsieg wollen die Jungs von Neu-Trainer Toni Pagano  nun auch in der Liga einen erfolgreichen Start hinlegen. Nach intensiven Trainingswochen dürfen sich die Zuschauer auf temporeichen Angriffsfußball freuen.

Die Stimmung im Team ist ausgesprochen gut, auch in den Trainingseinheiten spürt man diesen neuen Team-Spirit, der die Mannschaft in den nächsten Wochen tragen soll. Der Kader steht weitestgehend. Nur Mannschaftskapitän Robin Ullmann wird uns gegen Burgdorf fehlen. Alle anderen Spieler brennen auf ihren Einsatz. Es ist davon auszugehen, dass Toni Pagano weitestgehend mit der gleichen Aufstellung beginnen wird, wie in Schloss Ricklingen. Samstag ist bestes Fußballwetter angesagt. Wir hoffen daher, dass möglichst viele Fußball-Fans neugierig auf das „Team 19/20“ sind.

TSV Burgdorf

Samstag, 3. August 2019 · 16:00 Uhr