VfL Bückeburg - 1.FC Wunstorf

Landesliga Team 21.08.2019

Schweres Auswärtsspiel für den 1.FC

MATCHDAY 4!🔥

Um 20:00 Uhr ertönt heute Abend der Anpfiff beim VfL Bückeburg.  Für den 1.FC geht es nicht nur um wichtige Punkte, sondern auch um die mögliche Rückkehr an die Tabellenspitze.

Als Schiedsrichter Patrick Herbach am Wochenende die Partie zwischen dem TSV Godshorn und dem VfL Bückeburg abpfiff, wunderte sich VfL Sprecher Murat Akgün über einen seltsam schrägen Verlauf.

Als der Regen zur Halbzeit (0:0) ging, kam der TSV Godshorn. Nach 45. Minuten glaubte der VfL Sprecher noch das Bückeburg das Spiel mit vier Toren Unterschied gewinnen würde, am Ende kam es anders.

Während die Schaumburger Gäste in der ersten Halbzeit im Dauerregen eine Chance nach der Anderen versiebten, erzielte Godshorn am Ende vier Treffer!

Im ersten Durchgang waren die Gäste das deutlich bessere Team und bestimmte das Spiel. Im zweiten Durchgang gefiel Godshorn scheinbar das der Regen aufgehört hatte und sie spielten munter mit. So unterlag der VfL letztendlich überraschend hoch beim Aufsteiger TSV Godshorn und will es am heutigen Abend gegen unseren FC besser machen.

Das Pagano Team ist also gewarnt, nachdem Bückeburg  auf dem ersten Abstiegsplatz gelandet ist. Auf Seiten des 1.FC steht hinter einigen Spielern verletzungsbedingt noch ein Fragezeichen.

Der Trainer wird fast die gleiche Elf ins Rennen schicken, die bereits gegen die Spvgg. Bad Pyrmont den Sieg eingefahren hat.

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise ins Schaumburger Land und hoffen auf die nächsten drei Punkte. Das Spiel findet im Jahn-Stadion unter Flutlicht, bei schönstem Fußball-Wetter statt.

🏆Landesliga Hannover

🕒20:00 Uhr