SPITZENSPIEL IN RAMLINGEN-EHLERSHAUSEN!

MATCHDAY #13!🔥

SV RAMLINGEN-EHLERSHAUSEN -

1.FC WUNSTORF

Am 13. Landesliga-Spieltag kommt es zum Duell des Spitzenreiters SV Ramlingen-Ehlershausen und dem Oberliga Absteiger 1.FC Wunstorf!

Welches Team kann sich durchsetzen?

Der Tabellenführer gibt sich die Ehre – Auf Platz 1 steht der SV Ramlingen-Ehlershausen!

Der RSE dürfte also mit einigem Selbstbewusstsein gegen den 1.FC Wunstorf antreten. Gefühlt ist der 1.FC vor dem Duell mit Ramlingen gar nicht weit entfernt.

Beim 1.FC Wunstorf lief es zuletzt recht gut. Ex Profi Sofien Chahed fügt sich immer besser ins Mannschaftsgefüge ein. Allerdings werden Trainer Toni Pagano  Arafate Tcha Gnaou, Daniel McGuinness und Julian Geppert drei Defensivkräfte verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen.

an darf sich also auf ein absolutes Topspiel heute in Ramlingen freuen.

Ein aktueller Hinweis für die FC Fans, die mit dem PKW nach Ramlingen-Ehlershausen reisen:

Die B 3 bereits Abfahrt Schillerslage verlassen. Dann Richtung Engensen (3km) und in Engensen rechts Richtung Ramlingen (3km). Ansonsten kommt man von der B3 erst in Celle runter!

ALSO BITTE BEACHTEN!

Wir wünschen allen Fans eine angenehme Anreise nach Ramlingen:

🏆 Landesliga Hannover

🕒 16:00 Uhr