DERBY IN DER BARNE ARENA!

Landesliga Team 24.10.2019

Robert Just kehrt in die Barne zurück

MATCHDAY #14 | DIE VORSCHAU AUF FCWTSV🔥

1.FC WUNSTORF - TSV Barsinghausen

PRIMETIME - DERBY - FLUTLICHT !!!

Der 1.FC empfängt heute um 19:00 Uhr in der BARNE ARENA den TSV Barsinghausen!

Nach zuletzt 3 Siegen in Folge, möchte das Team von Dennis Hermann auch in Wunstorf punkten. Barsinghausen reist mit den beiden Ex Wunstorfern Robert Just und Niklas Ens, sowie vielen Gäste-Fans an.

Barsinghausen belegt mit 20 Punkten den 6. Platz. Bei einem Sieg würde man sich vor den 1.FC schieben. Offensiv kann dem TSV in der Landesliga Hannover kaum jemand das Wasser reichen, was die 27 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Bester Torschütze beim TSV ist Robert Just mit 8 Treffern.

FC Trainer Toni Pagano fehlen auch heute wieder einige Spieler. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen gegen Eilvese und in Ramlingen kann man aber mit breiter Brust in die Partie gehen.

Verletzungsbedingt fehlen auch heute Arafate Tcha Gnaou, Julian Geppert und Sofien Chahed. Marc Engelmann und Sebastian Schirrmacher befinden sich im Urlaub und Tim Scheffler brummt seine Sperre aus dem Spiel in Ramlingen ab.

Ob es für Daniel McGuinness und Deniz Aycicek reicht, entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn.

Wir wünschen allen Fans eine angenehme Anreise.

🏆 Landesliga Hannover
🕒 19:00 Uhr