1.FC WUNSTORF - OSV HANNOVER

Landesliga Team 08.11.2019

Beginn der Rückrunde für den 1.FC Wunstorf

MATCHDAY #17 l DIE VORSCHAU AUF FCWOSV

Heute beginnt für den 1.FC der Auftakt zur Rückrunde in der Fußball Landesliga Hannover.

⚽️⚫️🔴

Wir empfangen um 20:00 Uhr in der Barne Arena den OSV Hannover. Ein Nachbarschaftsduell in der Tabelle!

Der spielstarke OSV wird versuchen, uns das Leben so schwer wie möglich zu machen. Trainer Emilio Ortega ist ein Taktikfuchs und wird nach der 1:4 Niederlage im Hinspiel (3 Tore Tim Scheffler) versuchen Revanche zu nehmen. Wieder im Kader sind Sofien Chahed (nach Verletzung) und Tim Scheffler (nach Gelb/Rot Sperre). Auch Lasse Neubert dürfte nach einer intensiven Trainingswoche, nach seiner Rückkehr heute mehr Einsatzzeit bekommen.

Wir gehen gleich mit mehreren Zielsetzungen in die Begegnung:

• auf einen direkten Konkurrenten weiter Punkte gutmachen
• die Heimbilanz weiter aufhübschen
• eine gute Hinrunde weiter vergolden
•wieder in die Verfolgergruppe vorzudringen
• (Gewinnen ist eh immer geiler als verlieren)💪🏼🔥

Wir wünschen allen Fans eine angenehme Anreise.

🏆 Landesliga Hannover
🕒 20:00 Uhr