Am Samstag startet die Oberliga Saison 2016/2017

Landesliga Team 04.08.2016

FC reist zum Regionalliga-Absteiger BV Cloppenburg

Am Samstag startet unsere Mannschaft nun auch in ihre vierte Oberliga-Saison. Dabei reist man gleich zum Regionalliga-Absteiger BV Cloppenburg. Die Mannschaft von Trainer Steffen Bury gilt als einer der Favoriten um den Aufstieg in die Regionalliga. Zwar verließen viele Spieler den Kader, aber man konnte auch namenhafte Verpflichtungen präsentieren wie z.b Aleksandar Kotuljac der Stationen wie Spvgg Greuther Fürth oder den VfL Osnabrück vorweisen kann.

Trainer Jens Ullmann ist aber überzeugt, das man auch da bestehen kann und was zählbäres mitbringen kann. Allerdings wird er auf Benjamin Halstenberg (Privat verhindert) und Julian Geppert verzichten müssen.

Anstoß in der Time-Partner Arena in Cloppenburg ist um 17:30 Uhr.

Adresse fürs Navi: Friesoyther Str 8, 49661 Cloppenburg

BV Cloppenburg