Tabellenführer kommt in die Barne-Arena

Landesliga Team 15.09.2016

Derby gegen Arminia Hannover

Keine drei Wochen nachdem unglücklichen Pokalaus gegen den SV Armina Hannover gehts nun in der Oberliga erneut gegen die Hannoveraner.

Am Freitag, 16.09.2016 kommt es um 20.00 Uhr in der Barne Arena Wunstorf zum Spitzenspiel der Oberliga Niedersachsen.
Dabei empfängt unser 1.FC Wunstorf als Tabellendritter den Spitzenreiter SV Arminia Hannover. Nach der unglücklichen Pokalniederlage vor drei Wochen (0:1), möchten wir es im Kampf um die Tabellenführung dieses Mal besser machen.
Trainer Jens Ullmann fehlen bei diesem richtungsweisenden Heimspiel die Langzeit- verletzten Julian Geppert und Fabian Klein, die sich im Aufbautraining befinden.

Beim Pokalspiel Ende August tat sich der 1.FC gegen die starke Defensive des SVA schwer und konnte sich kaum Torchancen erarbeiten. Es ist also am Freitagabend von einem knappen Spielausgang auszugehen, da sich beide Mannschaften nichts schenken werden.

Da wir mit vielen Zuschauern rechnen, möchten wir alle Besucher bitten, rechtzeitig zum Spiel zu erscheinen. Die Kassenhäuschen sind bereits ab 18.30 Uhr geöffnet.

Die Fans des SV Arminia Hannover können wie gewohnt mit der S-Bahn in die Auestadt reisen und dort vom ZOB, mit dem Stadtbus ins „Sportzentrum Barne“ fahren.

Hinweis: Die Anstoßzeit wurde von 19.30 Uhr auf 20.00 Uhr verlegt!

SV Arminia Hannover

Freitag, 16. September 2016 · 20:00 Uhr