F1 holt sich die Stadtmeisterschaft

2.Herren 12.03.2017

Im Finale besiegt man den TSV Kolenfeld knapp mit 2:1

Die F1 hat sich souverän und auch verdient die Stadtmeisterschaft gesichert. In der Vorrunde gewann man gegen den späteren Finalteilnehmer TSV Kolenfeld mit 1:0. Im zweiten Spiel feierte man ein Schützenfest und schoss den TSV Bokeloh mit 10:0 ab. Im Anschluss wartete der TSV Luthe auf die Auekicker die sie ebenfalls klar mit 4:0 besiegten. Im letzten Gruppensieg konnte man nochmal nachlegen und gewann gegen den SC Steinhude mit 5:0.

Im Halbfinale wartete die F2 Jugend des FC und man konnte knapp mit 2:1 gewinnen. Im Finale ging es dann erneut gegen den TSV Kolenfeld, in einem spannenden und hart umkämpften Spiel konnte dieses knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Wir gratulieren den Spielern und dem Trainerduo Holger Schulenburg und Kai Nülle recht herzlich zum Stadtmeisterschaftstitel 2017!