G-Junioren gewinnen gegen SV Dedensen

G-Jugend / Bambini / U 7 08.05.2017

Heute waren wir bei der SG Dedensen/Gümmer zu Gast. Bei extrem bescheidenen Wetter lief das Spiel für uns richtig gut. In der 3. min. erzielte Finn durch einen schönen Schuss das 1:0. Bei diesem Wetter hatten die Kinder Probleme sich warm zu halten. Wir hatten unseren Gegner aber unter Kontrolle. So das unsere Abwehr bis zur Mittellinie nachrücken konnte. Es war dann wieder Finn, der heute richtig gut spielte, und in der 8. min. Das 2:0 schoss. Der Ball lief in unseren Reihen. Jaspar unser Torwart hatte wenig zu tun, wenn er aber gebraucht wurde, war er aber zur Stelle. In der 16. min. Stand Finn wieder vorm Tor. 3:0. Glückwunsch zum Lupenreinen Hattrick. Mit 3:0 ging es in die Pause.

Nach der Pause machten wir weiter Druck. Die Kälte und der Regen machte uns aber zu schaffen. In der 27. min. Ging ein verunglückter Abwehrversuch zum Gegner. Der konnte frei aufs Tor laufen. Jaspar hatte keine Chance den Ball zu halten. Der Gegner verkürzte auf 3:1. Aber in der 34. min. kamen wir nochmal. Eine Flanke von Finn prallte vom Gegner gegen den Rücken von Lori. Von seinem Rücken ging der Ball zum 4:1 ins Tor. Die letzten 6 Minuten spielten wir runter, und so endete das Spiel mit einem tollen 4:1 Erfolg.

Wir bedanken uns beim Gegner für das tolle und faire Spiel.

Tore: Finn 3x, Lori 1x