A-Jugend steht im Bezirkspokal Finale

A1-Jugend / U19 01.06.2017

Gegner ist die JSG Engelbostel/Stelingen

Am 10. Juni 2017 steht das Finale des Bezirkspokals auf dem Programm. Unsere A-Jugend spielt dann um 14 Uhr im Barne-Stadion gegen die JSG Engelbostel/Stelingen. Im Halbfinale setzte sich unsere Mannschaft gegen den TSV Havelse II nach Elfmeterschießen mit 6:4 durch und erreichte so das Endspiel. Die JSG Engelbostel setzte sich ebenfalls im Halbfinale nach Elfmeterschießen durch, sie gewannen in Bruchhausen/Vilsen mit 7:6.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

#UnterstütztdenNachwuchs