TSV KOLENFELD - 1.FC WUNSTORF 2:4

20.07.2019

Gelungener Test im Derby

TSV Kolenfeld - 1.FC Wunstorf 2:4

Es war ein gelungener Auftakttest für Trainer Toni Pagano und seiner neuen Mannschaft . Beide Teams schenkten sich in einem sehenswerten Spiel nichts und besonders in der ersten Hälfte konnte der Gastgeber gut dagegen halten.

TSV Trainer Steffen Dreier war nach dem Spiel mit dem ersten Test zufrieden: „Wir sind gut in die Partie gekommen und haben gleich zu Beginn zwei Tore erzielt, da beiden Spitzen schnell agierten. Für uns war es ein schöner Test.“

FC Trainer Toni Pagano sah es ähnlich: „Für mich war das Ergebnis heute zweitrangig. Nach zwölf, zum Teil intensiven Trainingseinheiten und trotz vieler fehlender Spieler, war es ein guter Test.“

Für uns geht es bereits morgen ab 15:00 Uhr im Barne Stadion weiter. Im Blitzturnier treten wir gegen den FC Springe und TUS Schwarz-Weiß Enzen an.

Gespielt werden jeweils 60 Minuten.

Die Tore in Kolenfeld:

1:0 Mike Ehlert 8. Minute