DANIEL DEGNER KOMPLETTIERT DAS TRAINERTEAM!

07.06.2020

DANIEL DEGNER KOMPLETTIERT NEUES TRAINERTEAM DES 1.FC!

Die ersten 5 Bausteine unseres kommenden Landesligakaders sind gesetzt: Metehan Kayhan, Armin Tvrtkovic (beide SC Hemmingen-Westerfeld), Rafael Hotes (SV Ramlingen-Ehlershausen), Robin Benecke (TSV Havelse) und Daniel Degner (STK Eilvese) wechseln zur neuen Saison in die Barne.

Der 1.FC bleibt dabei seiner Linie treu und setzt auf junge und talentierte Spieler für die neue Saison.

Daniel Degner komplettiert dabei als spielender Co-Trainer das Trainer Team neben Onur Köse und Sascha Schneider (TW-Trainer). Er freut sich auf die neue Aufgabe und auf die neuen Spieler beim 1.FC.

Momentan basteln die Verantwortlichen weiterhin täglich sehr intensiv am neuen Kader. Dabei setzt man auch bei den weiteren Neuzugängen auf junge und erfolgreiche Spieler aus der Region.

Der 1.FC Wunstorf wird durch die Neuausrichtung weiterhin auf gesunden Füßen stehen.

„Mit den jetzt fünf Neuzugängen haben wir einen wichtigen Schritt für die nahe Zukunft des 1.FC eingeleitet. Alle Spieler zählten in ihren Vereinen zu den Leistungsträgern und passen optimal in den neuen Kader unseres Teams. Dabei wird Daniel Degner als spielender Co-Trainer fungieren. Der Ex Spieler des TSV Havelse (Regionalliga) wird aber auch eine wichtige Rolle auf dem Platz einnehmen. Er freut sich sichtlich auf die neue Aufgabe und tauscht sich täglich mit Onur Köse aus. Weitere Spieler werden wir in der nächsten Woche präsentieren, sodass man sich auf ein tolles, neues Team aus der Barne in der neuen Saison freuen darf!“

Daniel McGuinness, Deniz Aycicek, Robin Ullmann, Mehmet Aydin, Sebastian Schirrmacher, Marc Engelmann, Tim Scheffler, Pascal Gallinat, Lasse Neubert, Tobias Schiller und Marco Menneking

werden in der kommenden Spielzeit nicht mehr das schwarz-rote Trikot tragen. Die Jungs werden die Barne mit dem Ende der Saison verlassen. Vielen vielen Dank für euren Einsatz für den 1. Fußball-Club Wunstorf!

Macht’s gut, Männer und alles Gute für eure weiteren Wege! 💪