KADER NIMMT LANGSAM FORMEN AN!

06.07.2020

WEITERE SPIELER VERSTÄRKEN DEN 1.WUNSTORF!

Der 1.FC Wunstorf bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. Die nächsten Verstärkungen sind unter Dach und Fach. Dabei handelt es sich um Gibreal Cissey und Valmir Avduli die zum neuen Team des 1.FC stoßen. Cissey wurde beim TSV Havelse 1912 e.V. und beim VfL Wolfsburg ausgebildet. Avduli wurde ebenfalls vom TSV Havelse und im NLZ bei Hannover 96 ausgebildet. Beide möchten jetzt den nächsten Schritt machen und freuen sich auf die neue Aufgabe bei unserem Team.

Für Trainer Onur Köse bieten Gibreal Cissey und Valmir Avduli und ein überzeugendes Gesamtpaket:

„Mit Gibou und Valmir konnten wir zwei weitere Talente für uns gewinnen, die ich auch bereits seit der U15 kenne und auch mit beiden schon arbeiten konnte!

Gibou wechselte von der Havelser U15 ins NLZ von Wolfsburg und konnte dort auch bereits Bundesligaerfahrung sammeln. In der abgebrochen Saison war er in der Landesliga für Hemmingen aktiv und hat auch hier schon Landesligaluft schnuppern können. Ein quirlliger Linksfuss mit Offensivdrang! Steffen Brauer (leider vor paar Monaten verstorben), sein ehemaliger Trainer der ihn nach Wolfsburg holte, sagte mir damals, dass er von seinem Rhytmus begeistert ist.

Einen ähnlichen Werdegang hatte auch Valmir! "Milli" wechselte nur ein Jahr später, ebenfalls aus der Havelser U15 zu den "Roten" ins NLZ. Milli ist flexibel einsetzbar und ein wahrer Teamplayer! Er überzeugt durch seinen Willen und seiner läuferischen, sowie technischen Stärke. Er wollte immer im Zentrum spielen, doch durch die genannten Stärken wurde er zum Linksverteidiger beordert, was er auch hervorragend gespielt hat und immens wichtig für die Mannschaft war. Beide Spieler passen hervoragend in unser Konzept und werden uns in der kommenden Saison viel Spaß bereiten!“