Vier Spieler bleiben dem 1.FC treu!

07.07.2020

In Wunstorf ist der Umbruch größer ausgefallen als gedacht. Die Planungen beim 1.FC laufen weiter auf Hochtouren.

Umso mehr freuen wir uns, dass vier Spieler in der Barne bleiben. Darunter mit Leon Lukassek und Gideon Kodom Fei zwei hoffnungsvolle Talente.
Dazu mit Tugrancan Singin und Ari Tcha Gnaou zwei Routiniers, die dem jungen Team auf dem Platz mit ihrer Erfahrung die Richtung vorgeben werden.

Arafate (Ari) Tcha Gnaou kam 2017 vom OSV Hannover nach Wunstorf. Zuvor spielte er beim HSC Hannover, VfV Hildesheim, LSK Hansa Lüneburg und TSV Havelse.

Tugrancan (Toni) Singin spielt seit letzter Saison wieder beim 1.FC. Er kam vom OSV Hannover und STK Eilvese nach Wunstorf.

Leon Lukassek kehrte nach einem halben Jahr beim TSV Barsinghausen wieder zum 1.FC zurück, wo er auch ausgebildet wurde und in der U19 in der Niedersachsenliga spielte.

Gideon (Gidi) Kodom Fei wurde bei Eintracht Braunschweig U17 und beim TSV Havelse U19 ausgebildet, bevor er 2018 ebenfalls für die U19 des 1.FC in der Niedersachsenliga spielte.

„Wir sind froh, dass alle vier Spieler bei uns bleiben und den neuen Weg mit einer sehr jungen Mannschaft gehen werden. Ari konnte verletzungsbedingt in der letzten Saison nur zwei Spiele für uns bestreiten. Ist jetzt aber wieder fit und aufgrund seiner Flexibilität auf vielen Positionen einsetzbar. Toni Singin hat in der Offensive durch seine Schnelligkeit eine enorme Durchschlagskraft und dazu den richtigen Torriecher.

Gidi und Leon sind talentiertere, junge Spieler, die viel Potenzial haben. Sie brauchen Zeit vernünftig zu trainieren und in den kommenden Monaten weiter aufgebaut zu werden. Dies können wir Ihnen dank Onur bieten und so in naher Zukunft an die Landesliga heranführen.

Somit nimmt der Kader des 1.FC langsam Formen an. 4-5 Spieler werden noch dazustoßen, sodass Onur und sein Trainerteam bis zum Trainingsauftakt den Kader nahezu komplett hat.“

Foto - von links oben nach rechts unten:
Tugrancan Singin, Leon Lukassek, Gideon Kodom Fei, Arafate Tcha Gnaou (im Duell mit Hendrik Weydandt).